.

OÖ Landesmeisterschaften für 2020 vergeben

OÖ Landesmeisterschaften für 2020 vergeben

Bei der letzten Präsidums-Sitzung im Jahr 2019 wurden auch die oberösterreichischen Landesmeisterschaften für 2020 vergeben.

Bei Disziplinen für die es keine Bewerbe in Oberösterreich gibt, werden die Veranstaltungen, in denen die Österreichischen Meistertitel vergeben werden, herangezogen. 

Wie in den vergangenen Jahren wird es 2020 wieder einen Sprint-Cup geben,  auch der neue Sprint-Bewerb in Steyregg zählt nun zur Cup-Wertung. Bei den Cup-Bewerben wo sowohl Rennen mit Windschattenverbot als auch mit Windschattenfreigabe abgehalten werden (Wels und Steyregg) zählen 2020 beide Rennen zur Cupwertung. 

Die Landesmeisterehrung findet wie gewohnt am Jahresende im Rahmen einer Gala statt.

Nähere Informationen findet ihr hier: Übersicht und Infos OÖ Landesmeisterschaften

06/12/19 11:19 zurück

ÖTRV News