.

Birngruber gewinnt in Ternitz

Birngruber gewinnt in Ternitz

Zwei Tage vor den Landesmeisterschaften in Linz holte sich Christian Birngruber den Tagessieg in Ternitz. Der für den RLC Elmer Reichör startende Triathlet konnte mit einer Gesamtzeit von 52:02 Minuten das Rennen vor Wolfgang Mangold und Norbert Dürauer für sich entscheiden.

Birngruber konnte vor allem mit einer hervorragenden Radfahrzeit überzeugen. Nach dem 4. Platz beim Schwimmen konnte er sich beim Radfahren an die Spitze des Feldes setzten und gab die Führung beim Laufsplit mit ebenfalls bester Laufzeit nicht mehr ab.

Damen
1. Illes Sandrina (FREE EAGLE Fun Racing Team), 1:02:15
2. Neuherz Irene (ASV TRIA Stockerau), 1:05:17
3. Rollinger Barbara, 1:05:30
Herren
1. Birngruber Christian (Union RLC elmer reichör), 52:02
2. Mangold Wolfgang (ATSV Ternitz Sektion Triathlon), 52:59
3. Dürauer Norbert (Sportunion Waidhofen/Ybbs, Sekt. Tri), 54:21

Weiter zur gesamten Ergebnisliste.

10/05/13 17:16 zurück