.

Christian Birngruber Vizestaatsmeister über die Double Olymipc Distance

Christian Birngruber Vizestaatsmeister über die Double Olymipc Distance

Top in Form präsentierte sich Christian Bringruber (RLC elmer reichör) über die Double Olymipc Distance in Litschau. Er holte sich in beeindruckender Weise die Silbermedaille bei den Stastsmeisterschaften. Für Birngruber war das ein gelungener Test für den in 2 Wochen stattfindenden Ironman in Pörtschach. Bei den Damen verfehlte Lang Kathrin (TriPower Freistadt) mit Rang vier die Bronzemedaille nur knapp.

Der für den RLC elmer reichör startende Birngruber stieg als Gesamtvierter aus dem Wasser. Mit der drittbesten Zeit über die 84 km lange Radstrecke und der Laufbestzeit über die 21 Kilometer sicherte er sich mit knapp 2 Minuten Rückstand hinter Daniel Niederreiter die Silbermedaille. Rang drei ging an Georg Swoboda.

Weiter zur gesamten Ergebnisliste

11/08/13 09:17 zurück