.

Erfolgreicher OÖTRV Schwimmworkshop für Nachwuchstrainer

Erfolgreicher OÖTRV Schwimmworkshop für Nachwuchstrainer

Am 5. März 2016 wurde wieder ein OÖTRV-Schwimmworkshop für Nachwuchstrainer rund um Peter Hollaus (TriPower Freistadt) im Olympiazentrum Linz unter der Leitung von Thomas Alt durchgeführt. 

Thema des Workshops war der methodische Aufbau vom Nichtschwimmer zum Kraulschwimmer im Volksschulalter. Der anfängliche theoretische Teil wurde mit den Nachwuchstrias der Freistädter in der Praxis im Anschluss durchgeführt.

Der Verein TriPower Freistadt forciert seit kurzem vorbildlich die Nachwuchsarbeit und hat es sich für die heurige Saison zum Ziel gesetzt erfolgreich beim OÖTRV-PowerKidsCup teilzunehmen.

Neben dem PSV-Tri Linz, LG Kirchdorf ist TriPowerFreistadt der dritte OÖ-Verein, der das Angebot eines OÖTRV -Workshops in Anspruch nimmt.

07/03/16 15:34 zurück