.

Erfolgreicher Saisonauftakt für Thomas Springer (LTU Linz) in Abu Dhabi .

Thomas Springer - Foto Falk Wenzel

Thomas Springer (LTU Linz) überraschte beim ITU World Triathlon Abu Dhabi und holte wertvolle Punkte am Weg nach Rio 2016! ÖTRV Team Rio 2016 Athlet Lukas Hollaus - Triathlet beendete den Bewerb leider im Spital! Gute Besserung Luki!

Die Ergebnisse der Österreicher: Knabl kam als Dritter aus dem Wasser und sorgte in einer 13-Mann-Gruppe für ein hohes Tempo. Die große Verfolgergruppe mit den beiden weiteren ÖTRV-Athleten Thomas Springer und Lukas Hollaus konnte aber auf der 40 km langen und flachen Radstrecke die Führungsgruppe noch einholen. Der Pinzgauer Lukas Hollaus kam danach leider zu Sturz und musste am Ellbogen genäht werden, während sich der Italiener Alessandro Fabian auf den letzten Radkilometern dann noch absetzte und als erster auf die Laufstrecke wechselte

05/03/16 18:16 zurück