.

Fritz Rohrweck ist Supercoach 2012

Fritz Rohrweck ist Supercoach 2012

Am  4. Mai wurden die Bezirkssieger der Supercoach-Wahl der BezirksRundschau im Landesstudio OÖ geehrt. Aus den 18 Bezirkssiegern wurde Fritz Rohrweck aus Losenstein von einer Fachjury zum Supercoach 2012 gewählt.

Quelle: City FotosÜber 250000 Stimmzettel gingen dieses Jahr bei der Bezirksrundschau ein. Der begehrte Supercoach Titel ging schlussendlich an Fritz Rohrweck aus Losenstein.  Fritz Rohrweg ist seit über 30 Jahren ehrenamtlich als Nachwuchstrainer für die Kinder und Jugendlichen in seinem Verein tätig. Er hat einen der ersten Powerkids Triathlons veranstaltet.

Die Ehrung ist auch für den OÖTRV ein großartiger Erfolg.

Der Präsident des OÖ TriathlonverbandesQuelle: City Fotos Kons. Helmut Kaufmann bedankt sich bei Fritz Rohrweg für sein langjähriges Engagement und gratuliert ihm zu dieser großartigen Auszeichnung ganz herzlich.  Weiters bedankt er sich auch bei seinem Verein und bei seiner Familie für die großartige Unterstützung über viele Jahre hindurch. Quelle: City Fotos

07/05/12 14:04 zurück