.

Fritz Scherrer neuer Powerkids Koordinator

Fritz Scherrer neuer Powerkids Koordinator

Fritz Scherrer der am Europagymnasium Auhof, unter anderem Bewegung und Sport unterrichtet, übernimmt von Martin Lustig die Koordination des Powerkids Cups. Er ist langjähriger Trainer im BORG für Leistungssport für Schilanglauf, Vereinstrainer in diversen Sportarten (Gerätturnen, Leichtathletik, Schilanglauf, Faustball,….). Fritz zeichnet sich auch für die Ausrichtung der Landesmeisterschaften der Schulen im Aquathlon verantwortlich.

Die Ziele von Fritz als Power Kids Koordinator sind:
Möglichst viele Kinder zu den Bewerben zu bringen. In ihnen den Spaß und die Freude am Sport zu wecken und einen "Gusta" auf mehr zu machen. Alle Teilnehmer müssen Spaß an der Teilnahme haben und mit einem begeisterten Glücksgefühl nach Hause gehen. Jeder kann stolz auf seine Leistung sein.
Mein Motto: "Was nicht geht muss gehend gemacht werden".
In diesem Sinne wünschen wir Fritz alles Gute bei seiner Tätigkeit.
An dieser Stelle möchten wir uns aber auch bei Martin Lustig, der die Tätigkeit aus beruflichen Gründen nicht mehr durchführen kann, für sein langjähriges Engagement als bisheriger Powerkids Cup Koordinator herzlich bedanken.

08/05/13 18:43 zurück