.

Linz Triathlon "Veranstaltung des Jahres 2019"

Linz Triathlon

Bei der österreichischen Triathlonnacht des Jahres wurden erstmals die offiziellen Triathlon Austria Awards in fünf Kategorien vergeben. Neben dem Technical Official und der Veranstaltung des Jahres, der Trainerpersönlichkeit des ÖTRVs und der ÖTRV-Persönlichkeit wurden Österreichs Triathletin und Triathlet des Jahres ausgezeichnet.

Bereits im Vorfeld wurden durch ein Onlinevoting Österreichs Triathleten und die Veranstaltung des Jahres gesucht. Während die Veranstaltung des Jahres durch ein reines Publikumsvoting eruiert wurde, wurde für die Wahl der Triathleten des Jahres das Publikumsvoting mit einer internen und externen Jury kombiniert.

Gewinner der Kategorie "Veranstaltung des Jahres" ist der Linz Triathlon. Wir gratulieren TriRun Linz und dem Team rund um Peter Weinzierl zur Auszeichnung.

Florian Brungraber (TriPower Freistadt) schaffte es unter die Top 3 der Kategorie "Triathlet des Jahres".

Der OÖTRV gratuliert!  #ooetri

17/11/19 20:50 zurück