.

Nachwuchskurs im Olympiazentrum in Linz

Nachwuchskurs im Olympiazentrum in Linz

31 junge TriathletInnen aus dem Burgenland, Niederösterreich und Oberösterreich im Alter von 6 bis 16 Jahre waren am 10. und 11. Dezember beim diesjährigen Nachwuchskurs dabei. Die ersten drei jeder Klasse des Powerkidscups 2011 wurden bei der Siegerehrung zu diesem Kurs eingeladen.

DSC_1146Der von der OÖTRV Sportdirektorin Tania Haiböck bestens organisierte Nachwuchskurs war wiederum ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer. Die Athleten absolvierten an den beiden Tagen ein abwechslungsreiches DSC_1066Trainingsprogramm. Das Schwimmtraining stand dabei im Mittelpunkt. Mit dem Schwimmtrainier Lukas Schmid wurde an der richtigen Technik gefeilt. Neben einem speziellen Stabilisationstraining wurde zum Abschluss noch ein spielerisches Lauftraining absolviert.  

Weiter zur gesamten Bildserie

11/12/11 20:16 zurück