.

ÖTRV-Nachwuchscupehrungen 2019

ÖTRV-Nachwuchscupehrungen 2019

Erstmals in der TriRun Linz Vereinsgeschichte gewinnt mit Niklas Cerveny ein TriRunner den Österreichischen Nachwuchscup (Schüler C). Den Grundstein zum Erfolg legte Cerveny mit den 4 Siegen in Klagenfurt, Kitzbühel, Wallsee und Ferlach. Mit einem Gesamtscore von 400 erreichte er das Punktemaximum. (TriRun Kids)

Mit Patrik Leitner (Tri Team 1. USC Traun)  darf sich ein weiterer Oberösterreicher über eine Silbermedaille in seiner Altersklasse freuen.

ÖTRV-Sportdirektor Robert Michlmayr, der die Preise an den Nachwuchs überreichte, hob die Wichtigkeit der Nachwuchsarbeit in Österreich hervor und zeigte sich über die hohe Qualität der Rennen nach internationalen Vorgaben sehr erfreut. Es sei eine gute Vorbereitung für zukünftige internationale Einsätze, so Michlmayr. Bei insgesamt neun Bewerben konnten die Athleten 2019 wieder viele Punkte sammeln. Geehrt wurden Mitte November einerseits die besten drei Athleten der jeweiligen Klasse und andererseits die dahinterstehenden Vereine. (Triathlon Austria)

19/11/19 17:45 zurück