.

ÖTRV Triathlon Cup: Ermeling und Fridrik am Podest.

Alfred Fridrik

Jeweils Rang 2 in der Endwertung des ÖTRV Triathlon Cups erreichten Wolfgang Ermeling (Trirun Linz) in der Klasse M40 und Alfred Fridrik in der Klasse M 55. Mit dem Bewerb in Saalfelden wurde der ÖTRV Triathlon Cup 2011 abgeschlossen. Die Gesamtwertungen sicherten sich Renate Forstner (GER/TSV 1860 Rosenheim) und Albuin Schwarz (Raika Tri Team Telfs)

In der Klasse M 40 sicherte sich Wolfgang Ermeling mit einem Sieg in Linz und einem zweiten Platz in Wallsee bzw. dritten Platz in Kitzbühel den 2 Platz hinter dem Gesamtsieger Albuin Schwarz.

Alfred Fridrik wurde hinter Eberhard Seyffer in der Klasse M 55 Zweiter. Im direkten Duell (Kitzbühel und Linz) konnte sich Alfred Fridrik immer gegen den Gesamtsieger Seyffer durchsetzen. Da Alfred aber nur 4 Ergebnisse in die Wertung brachte setzte sich letzendlich Seyffert Erberhard (6 Berwerbe) durch.

Alle Cupergebnisse finden sie im folgenden Link:  ÖTRV Triathlon Cup

04/09/11 16:00 zurück