.

OÖ Landesmeisterschaft beim Mondseelandtriathlon

OÖ Landesmeisterschaft beim Mondseelandtriathlon

Die diesjährigen Landesmeister über die Olympische Distanz wurden gestern beim 51.5 Mondseelandtriathlon ermittelt. Bei äußerst triathlonunfreundlichen Wetterbedingungen mit starkem Regen war der Schwimmbewerb im 19° warmen Mondsee noch der angenehmste Teil.

Mit Michi Herlbauer (Tri Team Hallein) und dem amtierenden Vizestaatsmeister über die Olympische Distanz Daniel Niederreiter  (Pewag Racing Team) kamen die beiden Gesamtsieger aus Salzburg.

OÖ Landesmeister:

Elite 1 

Nöbauer Karin & Exel Dominik 

Elite 2

Schütz Alexandra & Hirsch Bernhard

Masters 40

Mayr Stefan (beide Damen in der Klasse mussten das Rennen vorzeitig beenden)

Masters 50

Widmann Manfred

Masters 60

Bichler Josef

U23

Hölfer Elisabeth & Bründl Alexander 

alle Ergebnisse unter: hier

 

25/08/14 15:25 zurück