.

OÖTRV Schwimmtraining 2020/21

OÖTRV Schwimmtraining 2020/21

Trotz aller Veränderungen in den letzten Wochen/Monaten, bleiben bei uns in Oberösterreich doch einige Dinge unverändert:

 Ab Herbst gibt es am Olympiazentrum in Linz wieder die Möglichkeit das OÖTRV Schwimmtraining zu besuchen. 

Die Trainingszeiten auf der Gugl werden beibehalten.  Am Montag und Mittwoch findet jeweils ein Training für eher fortgeschrittene SchwimmerInnen statt, freitags steht Techniktraining im Vordergrund. Die Anzahl der Trainingseinheiten, wie auch der Preis unterscheiden sich nicht zum Vorjahr.

Die einzige kleine Veränderung betrifft unsere Trainer. Unser neuer Landestrainer Lukas Abpolfter wird das Schwimmtraining am Montag übernehmen, Mittwoch sowie Freitag betreut wie gewohnt Markus Keck.

Startzeitpunkt wird etwa Mitte September sein (mit Schulbeginn). Genaue Infos folgen. 

Eine Anmeldung ist ab sofort bei unserem Sportdirektor Thomas Doblhammer (sport@ooetri.at) möglich. 
(Bitte mit vollständigem Namen, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail sowie Telefonnummer für Rückfragen)
Bei der Anmeldung unbedingt anzugeben sind Tag und Trainingsdauer. 

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

20/07/20 09:29 zurück