.

Power Kids Cup und Landesmeister/innen-Ehrung des OÖTRV

Power Kids Cup und Landesmeister/innen-Ehrung des OÖTRV

Im Anschluss an das OÖTRV Nachwuchs-Sichtungstraining am Samstag den 9. November 2019 fanden im feierlichen Rahmen die Ehrungen des Power Kids Cups und der oberösterreichischen Landesmeister/innen im Triathlon und Aquathlon 2019 statt. 
Die Stars von morgen können auf eine tolle, erfolgreiche Saison zurückblicken und sind bereits wieder fleißig am trainieren für die Junior Series 2020.

Nach dem Imbiss für unseren Nachwuchs fand die Landesmeisterschafts-Ehrung für Erwachsene mit musikalischer Begleitung von Michael Fridrik statt.

Von Seiten des ÖTRV durften wir den Präsidenten Walter Zettinig und den Vizepräsidenten Kons. Helmut Kaufmann bei uns in Linz auf der Gugl willkommen heißen, um den Vorstand bei der Vergabe der Medaillen zu unterstützen. Herzlichen Dank für euer Kommen!

Den jeweiligen Landesmeister/innen wurde neben den Landesmeisterschaftsmedaillen feierlich das Buch "Mein Leben mit links" vom oberösterreichischen Para-Athleten Oliver Dreier überreicht. Die Oberösterreichischen Meister/innen der Altersklassen wurden mit Trophäen in Form von Weinflaschen statt Medaillen belohnt. 
Der OÖTRV gratuliert allen Athlet/inn/en herzlich zu den persönlichen Erfolgen!

Des Weiteren wurde vom OÖTRV die Gelgenheit genutzt, um den oberösterreichischen Technical Official des Jahres 2019, Thomas Dünser, zu ehren und  Dr. Alfred Fridrik das ÖTRV-Sportehrenzeichen in Gold und Andreas Silberbauer das Landessportehrenzeichen zu überreichen! Wir gratulieren und danken für die Arbeit im Verband! 

Abgerundet wurde der Abend mit einem beeindruckenden Vortrag über sein Leben mit links von Oliver Dreier mit Videomaterial von magicbottle.at und einem gemütlichen Ausklang bei einem gemeinsamen Imbiss. 

Präsident Werner Michalicka gratuliert dem gesamten Team des OÖTRV für deren Arbeit in der abgelaufenen Saison und freut sich auf eine spannende Saison 2020.

Fotos LM - Ehrung

Fotos Nachwuchs-Ehrung

11/11/19 19:34 zurück