.

Sichtungslehrgang auf der Gugl

Sichtungslehrgang auf der Gugl
Unter der Leitung des Sportdirektors Mag. Thomas Zehetmayer ging am Sonntag, 13.10.2013 der Sichtungslehrgang des OÖ Triathlonverbandes auf der Linzer Gugl über die Bühne. Ziele des Sichtungslehrganges sind neben der Freude am Triathlonsport die jungen Talente in weiterer Folge an die Leistungen unserer Topathleten heranzuführen.Die 28 jungen Triathleten im Alter von 6-20 Jahren durften zuerst ihr läuferisches Talent auf der Laufbahn zeigen. Anschließend ging es in die Schwimmhalle wo die Athleten noch ihr technisches Schwimmvermögen präsentieren durften.

Neben dem Leiter des Sichtungslehrganges Thomas Zehetmayer möchte sich der OÖ Triathlonverband auch bei den Eltern und Betreuern, die die jungen Sportler auf die Gugl brachten, herzlich bedanken. 

IMG_2372 IMG_2376 IMG_2383 IMG_2379 IMG_2389

13/10/13 13:35 zurück