.

Siegerehrung erdgas oö. Powerkidscup 2014

Siegerehrung erdgas oö. Powerkidscup 2014

Viele begeisterte Kinder , super Leistungen , nervenzerfetzende Wettkämpfe , strahlende Gesichter und vieles mehr.  Das ist das Ergebnis des mit Erfolg neu gestalteten Erdgas O.Ö. Power-Kids Cup 2014!

 Im würdigen Rahmen wurden die Siegerinnen und Sieger am 11.10. bei der PowerKids Cup Siegerehrung geehrt. Die Firmen Skinfit, Head Start, Sport Haderer, Axenda  und Triaflex stellten sehr wertvolle Warenpreise zur Verfügung und verdeutlichten damit die Wertschätzung der Leistungen der Stars von morgen.

Alle sieben Veranstaltungen wurden hervorragend organisiert und durchgeführt - Danke an die Vereine! - auch die Teilnehmerzahlen, gesamt mehr als  400 Starter, waren zufriedenstellend und darauf lässt sich aufbauen.  Die Teilnehmer am Erdgas O.Ö. Power -Kids Cup von heute sind die Athleten von morgen! Besonders seien hier die Vereine mit den meisten Teilnehmern genannt:

PSV Tri-Juniorteam Linz (erfolgreichster Verein 2014!!!) Sieger Vereinswertung

USC Traun

1.Welser Schwimmklub

Nachwuchsarbeit ist der Stützpfeiler der Veranstaltungen von morgen.

Natürlich wird der Erdgas O.Ö. Power-Kids Cup auch im nächsten Jahr wieder stattfinden in bewährter Form mit kleinen Nachjustierungen. Ich bedanke mich herzlich bei den Sponsoren des Cups und bin begeistert über deren Zusage auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Ich freue mich schon auf alle Teilnehmer und weiter schöne Veranstaltungen beim Erdgas O.Ö. Power-Kids Cup 2015.

Liebe sportliche Grüße

Mag.Scherrer Fritz

PowerKids Koordinator

 

28/10/14 19:01 zurück