Do-it-yourself-Langdistanz von Georg Enzenberger

Der Oberösterreicher Georg Enzenberger, der ab 2020 sein Können als Profi-Triathlet unter Beweis stellen möchte, testete Anfang Juni seine aktuelle Triathlonform in  Sinne einer Do-It-Yourself-Langdistanz. An Trainings-Motivation durch Wettkampfabsagen schien es ihm während der Coronapause nicht gefehlt zu haben. 

Heraugekommen sind dabei folgende unglaubliche Einzelleistungen:
3800 m Schwimmen in 55 min
180 km, 990 hm Rad fahren in knapp 4:29 h
42,2 km Laufen in 2:50:50 h

Ergibt inkl. Wechsel eine (in)offizielle Zeit von 8:20 h

Man darf gespannt sein, wo und mit welchen Zeiten sich der Neo-Profi-Triathlet bei offiziellen Wettkämpfen einordnen wird! 

Georg Enzenberger - Triathlet (Facebook) 

Racevideo von Matthias Hohlrieder Cinematographie

01/07/20 12:46 zurück