Erdgas OÖ PowerKids Cup ein voller Erfolg

Erdgas OÖ PowerKids Cup ein voller Erfolg

Viele begeisterte Kinder , super Leistungen , nervenzerfetzende Wettkämpfe , strahlende Gesichter und vieles mehr.  Das ist das Ergebnis des mit Erfolg neu gestalteten erdgas O.Ö.PowerKids Cup 2013!

"Alle sieben Veranstaltungen wurden hervorragend organisiert und durchgeführt - Danke an die Vereine! - auch die Teilnehmerzahlen, gesamt mehr als  400 Starter, waren zufriedenstellend und darauf lässt sich aufbauen.  Die Teilnehmer am erdgas O.Ö.PowerKids Cup von heute sind die Athleten von morgen! Besonders seien hier die Vereine mit den meisten Teilnehmern genannt: PSV Tri-Juniorteam Linz; RATS Amstetten; USC Traun! Nachwuchsarbeit ist der Stützpfeiler der Veranstaltungen von morgen.Natürlich wird der erdgas O.Ö.PowerKids Cup auch im nächsten Jahr wieder stattfinden in bewährter Form mit kleinen Nachjustierungen. Ich bedanke mich herzlich bei den Sponsoren des Cups und bin begeistert über deren Zusage auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Ich freue mich schon auf alle Teilnehmer und weiter schöne Veranstaltungen beim erdgas O.Ö.PowerKids Cup 2014."
Liebe sportliche Grüße
Mag.Scherrer Fritz
PowerKids Koordinator

Der Präsident des OÖ Triathlonverbandes Kons. Helmut Kaufmann möchte sich an dieser Stelle auch bei alle Sponsoren, sowie den Veranstaltern und unsererm  Cupkoordinator Mag. Fritz Scherrer, die den erdgas O.Ö.PowerKids Cup 2013 zu einem besonderen Event der OÖ Triathlonszene machten, herzlich bedanken.

Fotogalerie Siegerehrung erdgas O.Ö.PowerKids Cup 2013

12/09/13 09:47 zurück