Kriterien für den A-Kader erfüllt

Kriterien für den A-Kader erfüllt
Erfreuliche News aus Amstetten!
Patrik und Thomas haben beide durch ihre gezeigten (Schwimm-)Leistungen die Kriterien für den A-Kader erfüllt.
 
Bereits am Freitag galt es bei sehr schwierigen (heiß u. windig) Bedingungen 3.000 m auf der Bahn zu laufen.
 
Thomas Windischbauer erfüllte mit einer Zeit von 09:14 die Kriterien für den ÖTRV A-Kader.
 
Patrik Leitner überquerte nach 09:43 die Ziellinie, durch seine Top Leistung beim Indoor Aquathlon im Februar, erfüllt er ebenfalls die Kriterien für die Aufnahmen im A-Kader des ÖTRV´s.
 
Am heutigen Samstag galt es im 25 m Becken noch eine Schwimmstrecke von 400m zu absolvieren.
 
Mit einer bomben Zeit von 4:20 min (1:05/100 m) zeigte Patrick seine Klasse, der ein Jahr ältere Thomas Windischbauer steht ihm jedoch mit 4:22 um nichts nach.
 
Der Ötrv zieht das Scoring der Etu next generation challenge auch als kaderkriterium heran. Beide verfügen über die notwendigen Punkte für den A-Kader.
 
Österreichischer Triathlonverband (ÖTRV)
Sportland Oberösterreich
PlusCity
 

01/09/20 16:52 zurück