Öst. Masterstitel an Höller und Lang

Öst. Masterstitel an Höller und Lang

Der Zechner X-trim Triathlon in Kobenz/Zeltweg war Austragungsevent der diesjährigen Mastersmeisterschaft im Triathlon. Trotz der schlechten Wettervorhersagen für das Rennwochenende zeigte sich der Rennsonntag von seiner angenehmeren Seite. Wenn auch das Wassernur knapp 16 Grad aufwies, war zumindest das Rennen an Land trocken und brachte so einen spannenden, fairen Wettkampf.

Die schnellsten Mastersathleten waren dabei Andrea Höller und Robert Lang die sich damit auch die Siege in ihren Altersklassen sicherten. Der Masterssport (Athleten ab 40 Jahre) erfreut sich dabei großer Beliebtheit. Viele Athletinnen und Athleten waren nach Kobenz gekommen, um in ihren Altersklassen um die Meistermedaillen zu kämpfen.
In der Klasse W 40 ging die Bronzemedaillen in einer Zeit von 2h31min47sec an Elisabeth Horvath (Sportunion ADM Linz).

Alle Titelgewinner der Öst. Mastersmeisterschaften finden sie in der Verbandsstatistik.
Alle Ergebnisse auf www.pentek-timing.at

 

27/05/13 18:36 zurück