ÖSTM Aquathlon Ferlach

Österreichische Staatsmeisterschaften 🇦🇹 - Aquathlon
 
Peter Luftensteiner kürt sich zum Vize-Staatsmeister in Ferlach. Mit solider Schwimmleistung und abermals guter Laufleistung gelang es den 21 jährigen Tragweiner seine weiteren Konkurrenten auf Distanz zu halten.
 
Christoph Prem sicherte sich nach längerer Wettkampfpause Rang 9.
 
Vizepräsident Alfred Fridrik holte sich den Klassensieg in der M65-69.
 
-------------------------
 
ÖSTM - Jugend
 
Thomas Windischbauer lies beim Schwimmen nichts anbrennen und hielt seine Mitstreiter auf Abstand. Mit der schnellsten Laufzeit war es keine große Überraschung wer sich hier verdient den Klassensieg holen würde.
 
Patrik Leitner hatte zwar keinen idealen Tag erwischt konnte dennoch sich den 3ten Rang erkämpfen.
 
 
-------------------------
 
ÖSTM Schüler B
 
3. Rang Ceveny Niklas - TriRun Linz
 
 
Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen!