.

ÖTRV-Cup Siegerehrung in Fürstenfeld

ÖTRV-Cup Siegerehrung in Fürstenfeld

Am Samstag, 12.11.2011 fand in Fürstenfeld die diesjährige Siegerehrung aller ÖTRV Cups statt. Vor allem im Duathlon und Crosscup setzten sich die OÖ Athleten großartig in Szene.

Sowohl Karin Gaberc (ASKÖ Laufrad Steyr) bei den Damen als auch Daniel Hochstrasser (ASKÖ Laufrad Steyr) bei den Herren gewannen die Gesamtwertung im Duathloncup. Dritter in der Gesamtwertung wurde Manfred Gaberc (ASKÖ Laufrad Steyr). Sieger im Crosscup wurde einmal mehr Gerald Will gefolgt von Stefan Gottinger beide Starten für www.4sports.at. Im Nachwuchscup siegte Paul Honeder  (ASKÖ Laufrad Steyr) in der Klasse Schüler A.

In der Mastergesamtwertung im Duathloncup belegte Alfred Tanzer vom SV Gallneukichen den 2. Platz. Weitere Klassensieger: Manfred Gaberc (ASKÖ Laufrad Steyr) in der Klasse Elite 2 sowie in der Klasse M 60 Ferdinand Starzengruber (ATSV Braunau).
Im Triathloncup gingen jeweils 2. Plätze in der Klasse Masters 40 an Wolfgang Ermeling (Trirun Linz), Masters 50 an Josef Zandl (SIG Harreiter),Masters M 55 an Alfred Fridrik (LSK Haindl) sowie Ferdinand Starzengruber (ATSV Tri Braunau). Dritter in der Klasse Elite 1 wurde Oliver Deutsch (FH OÖ Sportsteam).
Herzlich Gratulation an alle Athleten die die gesamte Saison großartige Leistungen erbrachten.

14/11/11 17:54 zurück