.

Sigrid Herndler und Christian Tortorollo Landesmeister im Duathlon Kurzdistanz

Sigrid Herndler und Christian Tortorollo Landesmeister im Duathlon Kurzdistanz

Sigrid Herndler holte sich bereits den 2. Duathlon Landesmeistertitel innerhalb weniger Wochen. Christian Tortorollo wurde hervoragender Dritter bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften und sicherte sich den Landesmeistertitel bei den Herren.

Im Rahmen der Duathlonstaatsmeisterschaften in Deutschlandsberg, wurde auch die diesjährige Duathlon Landesmeisterschaft in der Kurzdistanz ausgetragen. Sigrid Herndler (PSV Tri Linz) konnte sich nach dem Duathlon Langdistanz Landesmeistertitel, auch die Duathlon Kurzdistanz sichern. Sigrid erreichte bei den Österreichischen Meisterschaften in der Klasse W 24-29 die Bronzemedaille.

Christian Tortorollo (SIG Harreither) holte sich in Deutschlandsberg die Bronzemedaille bei den Staatsmeisterschaften und wurde somit auch OÖ Landesmeister.
Bei den Österreichischen Meisterschaften gewann Christian Tortorollo die Goldmedaille in der Klasse M 35 - 39. Karl Prungraber (TRIMANIACS) holte sich die Silbermedaille in dieser Klasse. Elisabeth Pölzl (SIG Harreither) gewann bei der ÖM Klasse W 30-34 die Goldmedaille. Dominik Exel (1. Welser Schwimmclub) die Silbermedaille in der Klasse M 24-29 und Oliver Kreindl (TriPower Freistadt) wurde Dritter bei den ÖM in der Klasse U 23.

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern recht herzlich!

Alle Ergebnisse finden sie hier: Ergebnisse OÖLM Duathlon Kurzdistanz
                                                   Ergebnisse ÖSTM/ÖM Duathlon Kurzdistanz

16/09/15 09:54 zurück