.

Lukatsch und Aumair dominieren in Ober-Grafendorf

Mit knapp 4 min Vorsprung auf Andreas Silberbauer sicherte sich Rafael Lukatsch den souveränen Gesamtsieg auf der Olympischen Distanz. Noch als 2ter aus dem Wasser gestiegen, führte der junge Oberösterreicher bereits nach T1 das Hauptfeld an. Von Beginn an waren die Beine gut und konnte dadurch seine Konkurrenten auf Distanz halten.
Mit einem unglaublichen abschließenden 10 km Lauf in 33:46 hatte selbst Duathlon-Spezialist Silberbauer nichts entgegen zu setzen. Ein oberösterreichischer Doppelsieg in Ober-Grafendorf.
 
Susanne Aumair holte sich mit 3 min Vorsprung den Gesamtsieg im Damenrennen vor Carolina Sandhofer. Nach Rückstand beim Schwimmen pflügte die Oberösterreicherin durch das Feld am Rad. Der abschließende Lauf in 37:57 war einfach nur richtig stark.
 
Herzliche Gratulation!

07/05/22 09:53 zurück